E-Wurf
Kopfzeilenbild

Dailuaine

Golden Retriever

Homepage :: Deutsch :: English

 

E-Wurf

 

Das ist der erste Nicht-Sunshine-Wurf, sondern Nachzucht von der Nachzucht. Aber deshalb nicht schlechter, wie man deutlich sieht.

Und Josie musste auch nicht so weit fahren - nur nach Itzehoe, aber da war's auch schön. Der Verlust ihrer Jungfernschaft war stürmisch, aber so heißt der Kerl nun mal. Aber die Geschlechterverteilung, die muss sie noch lernen - bei sechs Buben und nur einem Mädel.

Aber auch auf Josie sind wir sehr stolz - das Wurfabnahmeprotokoll sagt dazu: Normaler Geburtsvorgang in drei Stunden. Gepflegte, saubere Welpen von vorzüglichem Typ. Sehr gute Knochenstärke und Gebäudeanlage. Super Fellanlage, sehr schönes dunkles Pigment. Freundliche, zutrauliche Welpen mit sehr schönem Temperament. Super Sozialisierung durch Züchterin und ihre Familie.

 

zurück zur Zucht Historie