F-Wurf
Kopfzeilenbild

Dailuaine

Golden Retriever

Homepage :: Deutsch :: English
 
 
f-Wurf

 

 

 

Dieser Wurf war bisher der teuerste Wurf. Erstens gab es nur Zwillinge, wenn auch kerngesunde. Dazu kam dann noch ein Kaiserschnitt und zum Decken waren wir in Wales für eine Woche. Und dann haben wir auch noch die Hündin behalten.

Geplant war das anders. Es war Sunshines letzter Wurf und der sollte was ganz Besonderes werden - ist er ja dann auch, wenn auch etwas anders als geplant. Aber wir wollen nicht so laut klagen, schließlich ist unsere Skye (Dailuaine Fields of Gold) ein wahrer Wonneproppen und hat das Zeug, Champion zu werden. Und auf ihren Nachwuchs sind wir auch gespannt. Die Anlagen sind jedenfalls prächtig.

Ach so, fast hätte ich es vergessen, Sie warten sicher schon gespannt auf den Wurfabnahme-Bericht. Bitteschön: Hervorragende Welpenaufzucht, typische Goldenwelpen, sehr gleichmäßiger Wurf (na ja, bei Zwillingen nicht ganz unüblich), super Fell- und Gebäudeanlagen, sehr schöne Köpfe, vorzügliche Knochenstärke und tolles Pigment, verspielte, zutrauliche Welpen, bestens sozialisiert.

 

zurück zur Zucht Historie