N-Wurf
Kopfzeilenbild
Golden Retriever
  Homepage :: Deutsch :: English
 
 
Der Dailuaine Zwinger
Unsere Hunde
Zucht Historie
Welpen
Bildergalerie
Links
Kontakt
 
 

N-Wurf
 

Wir waren schon in Belgien, in England, in Frankreich, in Holland, in Österreich und in Norddeutschland zum Decken. Also immer im Ausland.

Für Layla - Dailuaine destiny#s child - habe ich mir als Ehemann auf Zeit  Duncan oder offiziell Trebell Taken by Storm ausgesucht und der wohnt in Holland und da waren wir schon mal mit Josie. Und dieser Wurf - der L-Wurf - hat mir so gefallen, dass ich Duncan unbedingt mit Leyla bekannt machen wollte. Beide passen vom Typ, von der Ahnentafel, vom Temperament her toll zusammen. Ich erwarte mir viel von diesem Wurf.

Also Spannung pur! Und hier ist das Brautpaar:

 

 

Und hier der Stammbaum der Welpen:

 

Und hier sind die kleinen Darlings:

 

Und zum krönenden Abschluss hier noch die Anmerkungen des Zuchtwarts:

"Einheitlicher, typischer Golden-Wurf, sehr schöne Köpfe, super Pigment, vorzügliche Gebäudeanlagen, lebhafte, freundliche und zutrauliche Welpen, die sich sehr verschmust bei der Wurfabnahme zeigten. Einvielversprechender Wurf."

Klingt doch ganz gut - oder?1

zurück zu Zucht Historie