Pearl
Kopfzeilenbild

Dailuaine

Golden Retriever

Homepage :: Deutsch :: English
 
 
Der Dailuaine Zwinger
Unsere Hunde
Zucht Historie
Welpen
Bildergalerie
Links
Kontakt

 

Pearl
 

 

Pearl alias Dailuaine Diamonds 'n' Pearls ist Laylas Schwester. Aber so verschieden, wie man nur sein kann. Pearl besteht fast nur aus Fell. Gegenüber Layla sieht sie richtig fett aus, dabei ist sie um einiges leichter.

Im Ring zeigt sie gute Anlagen, dafür behagt ihr das Kinderkriegen nicht so. Bei ihrem ersten Wurf mussten wir irre lang auf ihre Läufigkeit warten, dann tanzten ihre Hormone Rock 'n' Roll, an einem Tag war sie deckbereit, was der Rüde gar nicht bestätigen wollte, dann wieder nicht und erst nach fünf Tagen wieder doch. Dann hat's geklappt, aber beim zweiten Versuch hat sie gesagt, mit mir nicht und hat es vorgezogen, leer zu bleiben. Ich bin schon gespannt, was sie beim dritten Versuch anstellt.

Pearl ist ein absoluter Draußen-Hund, dort ist sie in ihrem Element, versucht ständig, nach Nordkorea durchzubohren und wenn Wasser in der Nähe ist, dann hält sie nichts mehr auf. Ein richtiger Temperamentsbolzen und dabei doch unglaublich verschmust - eigentlich eine ideale Kombination. Wenn sie sich doch nur dazu entschließen könnte, das in regem Maße weiterzugeben.


 

 

 

 

zurück zu unseren Hunden