Kopfzeilenbild
Golden Retriever
  Homepage :: Deutsch :: English
 
 
Der Dailuaine Zwinger
Unsere Hunde
Zucht Historie
Welpen
Bildergalerie
Links
Kontakt
 
 

Q-Wurf 

Der Q-Wurf ist eine reine Herzensangelegenheit von mir. Skye ist der letzte Welpe von meiner Sunshine, im letzten Jahr ist Shadow gestorben, der lange bei uns gelebt hat und dieser Wurf ist beiden gewidmet. Ich wollte unbedingt die alte, gute, traditionsreiche Amirene-Linie fortschreiben, und deshalb habe ich für Skye einen Sohn von Shadow als Bräutigam ausgesucht. Ganwales Grail Knight Percival, alias Percy. Und der hat nicht nur Amirene-Blut in sich, sondern auch Trewater-Gene - genau wie Skye. Eine Kombination also, die wirklich alles verspricht.

Hier ist die Ahnentafel zum Beweis:

 

Vielen Dank an Uschi und Peter, dass sie uns Percy zum Decken gegeben haben.

Vielen Dank an Michaela, dass sie damals Shadow als Deckrüden genommen hat und jetzt so tatkräftig geholfen hat. Dank auch an Isolde für Ihre Hilfe.

Und vielen Dank an Percy, dass er seine Jungfernschaft für Skye geopfert hat - ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. Und danke Skye, dass Du Percy auf die Sprünge geholfen hast.

 

                   

              

            

            

            

ich finde, sie sind entzückend - aber das denke ich bei jedem Wurf.

Verlassen wir uns also lieber auf ein neutrales Urteil. Was hat denn der Zuchtwart zu diesem Wurf gesagt? - und ich weiß, Ihr habt darauf schon sehnsüchtigst gewartet:

"Zutrauliche, freundliche, bestens sozialisierte Welpen, sehr gute Knochenstärke und Gebäudeanlagen, super Pigment, sehr schöne Fellanlagen und ansprechende Köpfe. Ein vielversprechender, gleichmäßiger Wurf, auf den die Züchterin sehr stolz sein kann - vielleicht trifft man den einen oder den anderen Welpen im Showring wieder." 

Wirklich eine ausgezeichnete Zuchtwärtin!

Zurück zur Zucht Historie

 

                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kopfzeilenbild
Golden Retriever
  Homepage :: Deutsch :: English