Kopfzeilenbild
Golden Retriever
  Homepage :: Deutsch :: English
 
 
Der Dailuaine Zwinger
Unsere Hunde
Zucht Historie
Welpen
Bildergalerie
Links
Kontakt
 
 

S-Wurf
 

 

Dieser Wurf ist ein weiterer Meilenstein in der Weiterführung der traditionsreichen Amirene-Linie. Denn Percy ist Shadows Sohn. Layla hatte also die Ehre, erst mit dem Vater, dann mit dem Sohn. Aber das soll ja in den besten Familien vorkommen. Percy ist außerdem ein "alter" Bekannter, weil er schon mal was mit einer unseren Hündinnen hatte - mit Skye, siehe auch Q-Wurf. Wir wissen also in etwa, was da raus kommt, zumindest vom Charakter her und davon werden die Welpen mehr als genug haben. Das Wesen verspricht, traumhaft zu werden und genau das ist es, worauf es mir am allermeisten ankommt.

Mehr verrät den Fachleuten unter Euch das Pedigree

                                               

 

Das ist der Vater: Ganwales Grail Knight Percival gerufener Percy - übrigens ein ausgebildeter Therapiehund.

Und das ist Layla, die Mutter:

 

Und das ist der S-Litter:

 

Ich bin stolz auf diesen Wurf - besonders, weil das Wesen der S's so toll ist. Bleibt so, entwickelt Euch weiter prächtig, dann werdet Ihr Eurer neuen familie viel freude machen.

Und was sagt Frau Zuchtwart dazu? - "Typischer, gleichmäßiger Wurf, gut sozialisiert, lebhaft, verspielt, freundlich gegenüber fremden Menschen. Mit sehr viel Liebe und Sorgfalt wurde der Wurf groß gezogen."

Was sag ich dazu? - "Recht hat sie!"

Und was sagt mein Ehegesponst dazu? - "Yes, dear!"