Skye
Kopfzeilenbild

Dailuaine

Golden Retriever

Homepage :: Deutsch :: English Homepage :: Deutsch :: English
 
 
Der Dailuaine Zwinger
Unsere Hunde
Cracker
Sunshine
Josie
Leyla
Pearl
Skye
Ruby
River
Jewel
Zucht Historie
Welpen
Bildergalerie
Links
Kontakt

 

 

Skye


 

Skye oder richtig Dailuaine Fields of Gold ist einer der gesunden Zwillinge aus unserem walisischen Abenteuer.Dieser Hund ist ein echter Wildfang. Der kennt nur zwei Einstellungen: Vollgas oder Leerlauf. Alles, was dazwischen liegt, hat sie für sich gestrichen. So wild wie sie ist, so gehorsam und lernwillig ist sie auch. Bei ihr kann man immer nur sagen: "Wehe, wenn sie losgelassen wird!"

Dabei ist sie bildschön und weiß sich auch im Ring zu bewegen und zu präsentieren.

Und das hat sie bewiesen, denn Sky ist Deutscher VDH-Champion:

Auf diesen Titel bin ich ganz besonders stolz, weil es der erste aus meiner Zucht ist.

Und weil schon Skye's Mutter Champion ist. Das bestätigt, dass meine Zucht-Linie

nicht so ganz verkehrt sein kann, und dass ich bei der Auswahl der passenden Zuchtrüden ein ziemlich gutes Näschen habe.Glückwunsch auch nach Wales zu Trewater Latino dem "Father of Champion".

Und was sagt mein lieber Göttergatte dazu? "Jetzt muss ich den ganzen Flur neu machen!" Warum muss er das? Weil im Flur unsere Wall of Champions steht. Und da muss er jetzt Champion Nr. 5 unterbringen. Skye ist dort in guter Gesellschaft - zusammen mit ihrer Mutter Sunshine. mit unserem Cracker Jack, mit ihrer Halbschwester Ripple und Shadow..

Und hier ein paar Bilder von Skye:


zurück zu unseren Hunden