Kopfzeilenbild

Dailuaine

Golden Retriever

  Homepage :: Deutsch :: English
 
 
Der Dailuaine Zwinger
Unsere Hunde
Cracker
Sunshine
Josie
Leyla
Pearl
Skye
River
Ruby
Jewel
Sunny
Zucht Historie
Welpen
Bildergalerie
Links
Kontakt

 

 

 

 

 
 

Sunny

Sunny heißt richtig Dailuaine judge 'N' jury und ist aus Layla und Shadow oder auf zuchtisch: aus dailuaine destiny's child und CH AMIRENE WIND IN THE WILLOWS. Er hat wirklich alle guten Gene von Shadow und Layla mitgekriegt, was da Temperament betrifft. Ein absolut sonniges Gemüt, wie der Name schon sagt. Unendlich schmusig, ganz sanft, aber trotzdem ein ganzer Kerl.

Sunny ist ein Heimkehrer, weil ihn seine Leute nicht erzogen haben und sie sich dann gewundert haben, dass er ihnen auf der Nase herumgetanzt ist. Meine Tochter katharina hat sich dann um ihn gekümmert, ist mit ihm zur Hundeschule und hat ihn super hingekriegt. Mein Dank gilt auch unserem Lieblingsausbilder Franz Mikesch,der sich zusammen mit Katharina diesen Erfolg auf die Fahne schreiben lassen kann.

Wir sind froh, dass wir ihn wieder haben und dass er sich so positiv entwickelt. Mal sehen, was aus ihm noch wird. Für mich ist er ein großer Hoffnungsträger, weil er - genau wie seine Schwester Jewel die gute, alte englische Amirene-Linie in meiner Zucht fortschreibt.

Denn dürfen darf er auch, er ist als Deckrüde zugelassen: Hier seine wichtigsten Daten:

HD: A2  - ED 0/0 - Augen frei - Formwert vorzüglich  - Auflagen keine

Und hier noch ein paar bildliche Impressionen:

 

zurück zu unseren Hunden