O-Wurf
Kopfzeilenbild
Golden Retriever
  Homepage :: Deutsch :: English
 
 
Der Dailuaine Zwinger
Unsere Hunde
Zucht Historie
Welpen
Bildergalerie
Links
Kontakt
 
  O-Wurf

 

Das ist nicht der Null-Wurf, sondern der Ooohh-Wurf. Nein, nicht der Ohjeh-Wurf, sondern der Oh-yeah-Wurf, wetten?

Auf jeden fall ist das Josies letzter Wurf. Deshalb wollten wir nix Neues machen, sondern das Beste noch einmal. Und das beste war die Anpaarung mit Duncan - Trebell Taken by Storm. Das war der L-Litter. Wen's interessiert, der kann ja da mal nachgucken.

Wer nicht will, hier noch einmal die wichtigsten Fakten:

Der Vater.
Trebell Taken by Storm alias Duncan

Die Mutter:
dailuaine compliments to peace
alias Josie

Das ist der Stammbaum der Welpen:

 

Und hier ist das Ergebnis:

Josie hat sieben Welpen zur Welt gebracht, aber nur fünf haben es geschafft. Ein Mädchen ist leider tot geboren und ein Bub ist zwei Tage nach der Geburt gestorben. Das ist Züchter's Leid.

Züchter's Freud ist, dass die anderen fünf - 3 Jungs und zwei Mädels - pumperlgesund sind und sich toll gemacht haben- aber Josie ist halt auch eine Supermama.

Und hier kommen die Photos:

 

Und was sagt die Zuchtwartin dazu - oh jeh oder oh ja? - mal sehn:

"Von sehr erfahrener und kompetenter Züchterin mit viel Sachverstand aufgezogener Golden Wurf. Sehr schöne Golden Welpen, sehr typvoll und gleichmäßig, sehr ausdrucksvolle Köpfe. Die Welpen sind sehr aufgeschlossen und verspielt. Super Pigment. Bei der Wurfabnahme zeigten sich die Welpen äußerst zutraulich und verschmust."

Hört sich für mich eher wie ein "oh ja". Und was will man mehr?!

Na dann, nix wie zurück zur

Zucht Historie